Bewerber

WEIL’S AUF DIE
MENSCHEN ANKOMMT

Denn bei einem perfekten Job geht’s nicht um die fachliche Qualifikation sondern um dich – um dich als Menschen.

Was ist eigentlich der perfekte Job? Gibt es den eigentlich? Geht es um Kohle, um Work-Life-Balance, um ein Team mit dem man so richtig Spaß hat? Die Antwort kennst nur du – und unsere KI. Wenn du die Nase voll hast davon immer wieder unzufrieden auf die Arbeit zu gehen, ist Team Design und MatchManao deine Lösung.

Statt hohler Fraßen in nichts sagenden Stellenausschreibungen, findet unser Algorithmus den Job, der zu dir passt. Und mit passen meinen wir den Perfect Match zu deinen Soft- und Hardskills, den darauf kommt es an.

Du bist in guter Gesellschaft

MatchManao - zollhof
MatchManao - tu-muenchen
Devely-Logo
MatchManao - t3n
Schaeffler-Logo
MatchManao - wayra-logo

DEIN JOB, DEIN TEAM, DEIN SWEET SPOT

Dein Sweet Spot ist der Zustand in deinem (Arbeits-)leben, an dem du dich 100% wohl fühlst, bei dem du in deinem Flow bist, bei dem du ausgeglichen bist – Tag für Tag. Den findet man leider nicht, wenn man stur Haken bei Skills und Qualifikationen setzt. Deshalb haben wir den Spieß einmal umgedreht und gehen von deiner Perspektive an das Thema Recruiting heran.

Was wirklich zählt bist du, als Mensch. Nicht nur die Tätigkeit, das Unternehmen, sondern auch dein neues Team müssen zu dir passen. Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt und fragen dich, was dir wichtig ist.

Es geht darum, was dich als Person ausmacht. Welche Softskills hast du? Welche Charaktereigenschaften zeichnen dich aus? In welcher Rolle fühlst du dich wohl? Welche Werte sind dir wichtig? Welche Fähigkeiten setzt du gerne ein?

DEINE NÄCHSTEN SCHRITTE?

  1. Du meldest dich an und erstellst dein Persönlichkeitsprofil.
  2. Warum? Na, weil wir wissen müssen, wer du bist, damit wir wissen, wer zu dir passt.
  3. Danach kannst du dich zurücklehnen und wir melden uns, wenn wir ein Team haben, in das du perfekt reinpasst.

MENSCHLICHKEIT IST, WAS IHR DRAUS MACHT!

Ja, den “Perfect Match” kennen wir eigentlich nur von Partnerbörsen oder aus Spielen. Aber auch im Team gibt es die wahrhaftigen Treffer, die wir ermitteln können. Dabei greifen wir auf einen Pool aus Mitarbeitern, Bewerbern und Freelancern zurück. So entstehen effiziente, harmonische Teams. Denn nur Crew-Love ist True-Love.

Und in diesen Pools kannst du dich jetzt positionieren: Das bedeutet, dass wir dir nur die qualitativen Jobs vorschlagen, die eben nicht nur von den Jobanforderungen zu dir passen, sondern bei denen du in einem Team arbeitest, das wirklich zu dir passt. Denn nur, wenn alle eingespielt sind und sich gegenseitig in ihren Stärken und Schwächen ergänzen, entsteht wirklich großartige Zusammenarbeit.

Dadurch bilden sich zwischenmenschlich heterogene und fachlich optimal harmonische Teams. Und wenn Teams in ihrem natürlich “Flow” sind, sprechen die Zahlen für sich. Du kennst das, du weißt das, du hast es bestimmt schon erlebt. Dieses Bauchgefühl haben wir wissenschaftlich übersetzt und finden mittels psychologischer Kriterien, angewandter Wissenschaft und maschinellem Lernen dein perfektes Team.

Du hast das Ende der Seite erreicht. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

nach oben scrollen