Du unterstützt die Wissenschaft

Anonyme Studie für die Persönlichkeitsdiagnostik

Für ein genaueres Ergebnis

Wir untersuchen die Vergleichbarkeit zweier Modelle der Persönlichkeitsdiagnostik. Es gibt sehr viele Tests zur Erfassung der Persönlichkeit. Viele Anwender verlassen sich auf die Bekanntheit eines Tests. Wir nicht. Die Verbreitung eines Tests spricht nicht automatisch für seine Qualität.

Wir möchten die Persönlichkeit eines Menschen bestmöglich beschreiben. Dazu verwenden wir ein Testinstrument, welches unseren Ansprüchen an Gütekriterien gerecht wird. Das erfordert, dass wir die Qualität regelmäßig überprüfen. Dazu brauchen wir dich. Unterstütze uns, indem du deine Persönlichkeit mit beiden Fragebögen beschreiben lässt.

Die anonymen Ergebnisse der Studie kannst du in dem öffentlichen Projekt einsehen: https://osf.io/c567q/

Jetzt anonym unser Forschungsvorhaben unterstützen!

Kostenlose Persönlichkeitsanalyse starten

Du hast das Ende der Seite erreicht. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

nach oben scrollen