Unsere Angebote für Mitglieder der Kreishandwerkerschaft Hochfranken

Die passenden Marketing-Experten für
Mitglieder der KHS Hochfranken

Marketing ist wichtig, aber ihr habt definitiv wichtigeres zu tun? Dann finden wir für euch die passenden Experten, die euch gerne dabei unterstützen – und zwar die, die wirklich zu euch passen.

Ihr braucht einen Designer oder Webentwickler oder jemanden, der die aktuelle Facebook-Kampagne betreut? Wir finden für euch genau die Experten, die euch und euer Team bestmöglich ergänzen – ob projektbezogen oder langfristig.

Im Raum Hof - Wunsiedel haben wir viele Freelancer, die euch unterstützen möchten.

Unterstützung im Marketing? Stellt euch euer
Dream-Team einfach selbst zusammen!

Ihr habt ein neues Projekt oder braucht laufende Unterstützung im Marketing?
Damit das reibungslos funktioniert braucht ihr Experten, die genau zu euch passen.
Dass ein Entwickler entwickeln können muss ist klar, aber damit die Zusammenarbeit
effizient funktioniert, kommt es auf viel mehr Details an.

Dazu haben wir einen Prozess entwickelt, der neben den Hardfacts auch die Softfacts mit einbezieht.
Denn die Zusammenarbeit läuft deutlich besser, wenn auch die zwischenmenschlichen Eigenschaften
wie Typenpsychologie, Werte, Vorgehensweise und Arbeitsweise passen.

So finden wir die Experten, die zu euch passen und euch bestmöglich unterstützen können,
damit ihr euch um euer eigentliches Geschäft kümmern könnt.


  • Tausende Projektpartner zur Auswahl

    Brauchst du einen Designer für die laufenden Marketing-Maßnahmen, einen Entwickler, der die Website erstellt oder einen Illustrator für ein Erklärvideo? Wir haben Freelancer aus den unterschiedlichsten Bereichen.

  • Auftragsklärung als Basis

    Wir unterstützen dich bei der Auftragsklärung (Briefing), damit alle Projektbeteiligten die relevanten Infos zur Hand haben. So bekommst du auch gleich die passenden Angebote von unseren Freelancern.

  • Matching der passenden Experten

    Bei einer guten Zusammenarbeit kommt es auf viel mehr Details an, als die reinen Fähigkeiten. Denn es geht vor allem um Arbeitsweise, Zwischenmenschliches und eine gute Rollenverteilung im Team.


So einfach gehts

Einfach registrieren und dein persönliches Profil anlegen. Du kannst sofort die fürs Matching relevanten Fragebögen ausfüllen.

1. Briefing ausfüllen
Fülle den Briefing-Fragebogen aus und lass ihn von einem unserer Mitarbeiter verifizieren. Somit sind alle Projektdetails von Anfang an geklärt.

2. Das Matching für die passenden Freelancer
Unser Algorithmus berücksichtigt alle Projektdetails, die benötigten Skills der Freelancer wie auch psychologische Kriterien. Wir fragen die passenden Freelancer direkt an, so bekommst du auch gleich die spezifischen Angebote mit dazu.

3. Angebote bekommen, entscheiden und loslegen
Du hast unsere Vorauswahl und die Angebote – jetzt musst du nur noch deine Entscheidung treffen, dann kann’s schon losgehen! Wir versorgen euch noch mit Arbeitstools wie Briefing, Protokollvorlagen, Korrekturlisten und Freigabe-Checklisten. Das sorgt für einen transparenteren Ablauf eurer Projekte.


Unsere Freelancer sind
Experten in folgenden Bereichen:

Skills MatchManao


Jetzt ausprobieren!

Als Mitglied der Kreishandwerkerschaft Hochfranken bieten wir dir unseren speziellen Rabatt-Code:
khs-hochfranken_647

Hole dir jetzt all die Freelancer die du benötigst. Perfekt auf dich abgestimmt und mit den Fähigkeiten die du brauchst. In nur drei Tagen steht dein Dream-Team.

Jetzt die passenden Experten in Hof - Wunsiedel finden

Klare Vorteile für die Zusammenarbeit mit Freelancern!

Viele Vorteile bei der Arbeit mit Freelancern liegen auf der Hand, andere sind erst bei genauerer Betrachtung ersichtlich.  Von der Umsetzung einzelner Projekte bis hin zu kontinuierlicher Unterstützung im Marketing – Freelancer sind der optimale Partner. Warum?

VON ANFANG AN DABEI
Ein Freelancer ist von Anfang bis zum Ende bei deinem Projekt dabei: Er setzt deine Vision und deine Anforderungen um. Keine ständig wechselnden Ansprechpartner, wie man das sonst oft kennt.

EXPERTE MIT VIEL KNOW-HOW
Ein Freelancer ist ein Profi: Er arbeitet selbstständig an den unterschiedlichsten Projekten und für verschiedene Firmen, ist hochqualifiziert und hat umfassende Marktkenntnisse. All seine Erfahrung wendet er nun für dein Unternehmen an, wovon du und deine Mitarbeiter direkt profitieren.

EFFEKTIVES EINARBEITEN
Ein Freelancer ist KEIN Mitarbeiter: Er ist es gewohnt, sich schnell und effektiv in Projekte einzuarbeiten, denn er ist nur für ein gewisses Projekt oder einen festgelegten Zeitraum da. Daher hat er einen ganz anderen Fokus als Mitarbeiter.

FLEXIBEL BUCHBAR
Klar, gute Freelancer schon für mehrere Wochen ausgebucht. Wenn man sie aber dann mal beauftragt hat, dann sind sie oft schneller in der Umsetzung, denn ein Auftrag muss hier nicht erst eine Agenturhierarchie durchlaufen. Grundsätzlich arbeiten sie schnell, spontan und können Projekte auch mal reinschieben, wenn es sich gut anhört.

Die Arbeit mit Freelancern hat viele Vorteile und wir sind überzeugt, dass sie oft die bessere Wahl sind. Wichtig ist dennoch, dass man viel Wert auf die Auftragsklärung legt und sich einen Projektpartner aussucht, der zur Firma, zum Projekt und auch zum Ansprechpartner selbst passt.

  • DAS BRIEFING

    Darin sind alle wichtigen Aspekte für die Projektbeteiligten von Vornherein geklärt und du hast eine solide Auftragsklärung.

  • DAS MATCHING

    Ein Freelancer, der zu dir passt und alle Skills hat, die du brauchst? Ein gutes Matching reduziert die Kosten, spart Zeit und führt zu besseren Ergebnissen in deinem Projekt.

  • DIE BESTE AUSWAHL

    In unserer Freelancer-Datenbank haben wir die besten Experten versammelt. Unsere Freelancer werden von uns genau ausgewählt, sodass du dich auf die Qualität verlassen kannst.

  • WENIGER ZEITAUFWAND

    Wir schlagen dir nur die relevanten Freelancer vor, sodass du keinen Aufwand mit dem Auswahlprozess und den Zu- bzw. Absagen hast.

  • FREELANCER FINDEN

    Du musst nicht selbst massenweise Profile durchsuchen, vergleichen und auswählen, denn wir finden für dich die Freelancer-Experten.

  • DEINE ARBEITSTOOLS

    Projektvorlagen, Checklisten oder Zeitpläne sorgen für einen ordentlichen und einfachen Projektablauf.

RÜCKRUFTERMIN VEREINBAREN

Ich erkläre mich mit den MatchManao Datenschutzbestimmungen einverstanden

Wir freuen uns auf deine Fragen!