Unsere OHANA

Wir reden die ganze Zeit von Teams und guter Zusammenarbeit, da wollen wir natürlich nicht verschweigen, wer und was unser Team ausmacht. Und ja, wir haben uns auch alle selbst “gematcht”
Die Liste ist alphabetisch sortiert und nicht wertend zu verstehen.

Alexandra

CEO

Alex ist unsere Gründerin, ursprünglich Designerin und Account Managerin kümmert sie sich jetzt neben der Kundenkommunikation um alle Dinge, die als Geschäftsführerin anfallen.

Antonio

Developer

Er kennt sich nicht nur mit der Technik aus, sondern auch in den Köpfen der Menschen. Als Entwickler mit Psychologie-Studium verbindet er die Welten und die Entwicklungsteams bei uns.

Daniel

Developer

Das Wohl der Menschen ist für Daniel besonders wichtig. Er möchte nicht irgendeine Software bauen, sondern etwas damit bewirken. Durch seine Expertise in Fragebogen, psychischer Gesundheitsbewertung und Befragungen ist er für uns nicht nur menschlich sehr wichtig.

Jan

Developer

Jan ist so einer, der sich gerne tief in Dinge reindenkt und die grundlegendsten Probleme in der Entwicklung angeht. Denken, Tippen, grübeln und immer mal wieder freuen, wenn alles so klappt, wie er sich das vorgestellt hat. Jan ist durch seine Startup-Erfahrung mit uns gewachsen und entwickelt jetzt den Kern der Plattform mit.

Rafael

Design + Frontend

Von Anfang an dabei, unser Designer, Ideen- und Kritikgeber.
Als Experte für “User Interfaces (kurz UI)” und “User Experience (kurz UX)” kümmert er sich in erster Linie darum, dass alle User den Weg zum Matching finden und sich auf dem Weg super fühlen. Zusätzlich ist er verantwortlich für die Entwicklung unseres Frontends. Alles aus einer Hand sozusagen. Die Erfahrung dazu erlangte er durch unterschiedlichste Projekte als Freelancer und in Agenturen.

Stefan

Developer

Plattform, Datenbasis und Infrastruktur. Stefan ist der, der alles miteinander verbindet und immer noch den Überblick behält. Mit ihm entwickelt man Software und Ideen von Grund auf und denkt an jedes Detail.

Urs

CTO

Liebevoll nennen wir ihn auch „Algorithm-urs“ denn er ist das Heart hinter der AI. Durch die Verbindung aus Data Science, Business Growth Development, Organisational Behaviour und Psychometrics ist er unser „Brain for the Job“ und durch Skills wie Growth Hacking und Recommendation Engine entwickelt er das Produkt von der reinen Idee zur Vision.

Vanessa

Sales

Unser lieben Vanessa glühen die Ohren, denn die ist meist am Telefon oder bei Kunden vor Ort. Ob Neukunde, Rückfragen, Projektbegleitung oder Workshop-Anfragen, Vanessa ist stets für alle mit ganzem Herzen da.

UNSER WARUM

Wir wollen mit dir ein besseres Verständnis und Bewusstsein für eine wertschätzende Zusammenarbeit in deinem Unternehmen schaffen. So können wir das Miteinander stärken und für bessere und schnellere Ergebnisse sorgen.

Du und dein Team sollen an Ihren Sweet Spot gelangen, sodass ihr euch menschlich und fachlich vervollständigt. Denn nur wenn alle eingespielt sind und sich gegenseitig in ihren Stärken und Schwächen ergänzen, entsteht wirklich großartige Zusammenarbeit.

Du hast Feedback für oder eine Frage an uns?

Schreib uns