Wer wir sind und was wir machen

Über MatchManao

Gute Teamarbeit liegt uns am Herzen. Wir helfen, die passenden Leute zusammen zu bringen. Deshalb haben Alexandra Alex und Urs Merkel 2018 MatchManao gegründet.

Das Wort Mana’o [mah-nah-oh] stammt aus dem Hawaiianischen und bedeutet sowohl Idee, Gedanke als auch Wissen und Fähigkeiten. Wenn Hawaiianer etwas gemeinsam entscheiden wollen, fragen sie sich üblicherweise nach ihrem Mana’o – also ihrer gegenseitigen Haltung.

Diese Art des achtsamen Miteinanders wollen wir durch MatchManao im Arbeitsalltag etablieren. MatchManao sorgt für den Einklang eines Teams.

Team Design ist unsere Herzensangelegenheit

Bislang besetzen Firmen Arbeitsgruppen noch zu oft unüberlegt. Wer gerade Zeit hat, macht mit. Doch solche Projekte sind häufig zum Scheitern verurteilt. Wir unterstützen euch, damit das nicht mehr passiert.

Unsere Herzensangelegenheit ist Team Design. Wir finden für euch die Teammitglieder, die wirklich zueinander passen. Das können Mitarbeiter, Bewerber und Freelancer sein. Unsere Vision: Für jedes Ich, das passende Team. Unser Ziel: Eine rücksichtsvolle Arbeitswelt, in der Empathie und Sachverstand harmonieren.

MatchManao, das sind:
Alexandra, Urs, Antonio, Daniel, Jan, Rafael, Stefan und Vanessa.

Du hast Feedback für oder eine Frage an uns?

Schreib uns